Die Country Gang brachte den Wilden Westen nach Gunzenhausen

Gunzenhausen – Bei der beliebten Konzertreihe der Gunzenhäuser Samstagskonzerte am Marktplatz, die der Gunzenhäuser Unternehmer Heribert Heinzmann mit initiierte, spielte am vergangenen Samstag die BandCountry Gang“ am Marktplatz in Gunzenhausen. Die Konzerte finden auch dieses Jahr wieder vor dem Maibaum neben dem Eiscafé La Piazza statt und werden von den Vereinigten Sparkassen Gunzenhausen finanziell unterstützt.

Contry Gang in Gunzenhausen

Die Band spielte wieder Hits und Songs der Country Szene z.B. Johnny Cash, Shania Twain, Sheryl Crow, George Straight, Willie Nelson, Brooks and Dunn uvm. Getragen durch die Vocal parts des Gesangs von allen Mitgliedern, fünfstimmigen Satzgesängen und der “toughen“ Band gelang es Country Gang mit ihrem Neuzugang Phil Carroll aus Nürnberg wieder für beste Stimmung im Publikum zu sorgen. Spontan bildete sich auch eine Line-Dance Gruppe die zur Countrymusik tanzte.

Die „Country Gang“ ist wieder am 19. Oktober im Feuerwehrhaus in Frickenfelden zu hören. Der Kunst- und Kulturverein veranstaltet im Saal des Feuerwehrhauses einen „Line-Dance-Abend“ mit der Band. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und endet um 23 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Eintrittskarten können im Vorverkauf zum Preis von 10 Euro bei Alfred Müller (Tel.: 09831/50149) oder an der Abendkasse für 15 Euro erworben werden.

Am kommenden Samstag werden beim Gunzenhäuser Samstagskonzert die Musiker „Loddy und Holm“ die Besucher auf dem Marktplatz ab 10.30 Uhr bei hoffentlich wieder trockener Witterung musikalisch mit ihrer beliebten Unplugged-Musik unterhalten.

Weitere Bilder des Konzerts finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken.online.

Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Eiscafé La Piazza.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert